Willkommen bei MoveMent

Für eine Terminbuchung nutze bitte bevorzugt unsere Online-Termin-Buchung und teile uns dort im entsprechenden Feld deine Beschwerden und den bisherigen Therapieverlauf mit.
Falls du ein Privatrezept für Physiotherapie oder sonstige Arztberichte hast, kannst du uns diese gern als Foto/Scan per Mail vorab zukommen lassen.
Nimm direkt Kontakt zu uns auf! Entweder via E-Mail, schreibe uns eine Whats-App unter: 0176 800 54 484 oder rufe auf dem Festnetz an, unter: 069 79 35 37 15

Datenschutz

Bitte nehme hier unsere Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis!

Anfahrt

MoveMent
Privatpraxis für Physiotherapie, Training und Weiterbildung
Pfingstweidstraße 11
60316, Frankfurt am Main

Die Praxis befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Frankfurter Zoo.
Bitte beachte, dass sich die Praxis parallel zur Pfingstweidstraße, in der Einfahrt hinter dem Café Bohne und neben dem Turnverein FTV befindet.
Du kannst sowohl von der Thüringer Straße kommend über den Alfred-Brehm-Platz in die Einfahrt einbiegen, als auch über die Pfingstweidstraße kommend.

Wir haben zwei Kundenparkplätze direkt vor der Praxis für euch zur Verfügung.